skip to Main Content

Portrait Rahel Haymoz

In der Dezemberausgabe der Fachzeitschrift «PERSPEKTIVEN – Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik» wurde Rahel Haymoz portraitiert. Sie arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fachhochschule Graubünden und bei sQuola.ch GmbH. Die Erfahrungen, welche Rahel als Mutter eines kleinen Sohnes auf ihrem nicht nur geradlinigen Ausbildungs- und Berufsweg sammelte, haben dazu beigetragen, dass sie beruflich da steht, wo sie stehen will.

Hier geht’s zum gelungenen Artikel von Jörg Renz. (© SDBB, Bern; Perspektiven-Heft «Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik», 2021; Bild: Dominic Büttner, Zürich)

sQuola.ch ist stolz auf das wissenschaftliche Fachwissen von Rahel in allen Beratungen im Bereich Erziehung und Bildung und wünscht ihr auf ihrem weiteren beruflichen Weg und mit der bevorstehenden Dissertation viel Erfolg – denn wie erwähnt Rahel so treffend im Schlusssatz des Portraits: «Man kann sehr wohl eine gute und liebende Mutter sein, unabhängig davon, ob man sich gleichzeitig beruflich engagieren möchte oder nicht.»

Back To Top