skip to Main Content

Dein Team ist einzigartig

«Dein Team ist einzigartig»

Systemische Aufstellungen sind auch in Team-Supervisionen sehr wirkungsvoll. Mit der nötigen Distanz kann die Situation aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. So können zum Beispiel Emotionen, Gefühle, Erwartungen, Bedürfnisse oder auch Spannungen veranschaulicht und thematisiert werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

sQuola.ch nutzt für die Aufstellungsarbeit insbesondere die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Figuren, Accesoires und Bausteinen von LEGO und PLAYMOBIL.PRO, welche extra für diesen Zweck hergestellt wurden. Die Faszination dieser Hilfsmittel weckt nicht nur bei Kindern den intrinsischen Spieltrieb, sondern verhilft auch uns Erwachsenen – auf eindrucksvolle Art und Weise – in aktuelle Themen ganz tief einzutauchen.

Möchte auch dein «einzigartiges Team» die vielen Vorzüge der systemischen Aufstellung mit LEGO und/oder PLAYMOBIL.PRO erfahren, die Zusammenarbeit stärken und sich lösungsorientiert weiterentwickeln?

Zögere nicht – vereinbare noch heute mit sQuola.ch ein kostenloses Erstgespräch mit dem Kontaktformular.

 

Back To Top