skip to Main Content

Über mich & DANK

Gerne stelle ich mich kurz vor und bedanke mich gleichzeitig von Herzen zum Jahresabschluss und für das Vertrauen …

Den Wunsch meiner Teilzeitselbständigkeit habe ich mir vor knapp 5 Jahren mit der Firmengründung von sQuola.ch GmbH erfüllt. All meine Kompetenzen, die ich in meinen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zum Primarlehrer, zur Praxislehrperson, zum Schulleiter und Bildungsmanager MAS sowie zum Coach und Supervisor in Organisationen (bso/ISSVS) erworben habe, kann ich zusammen mit meinem grossen Erfahrungsschatz für meine Beratungen im Erziehungs- und Bildungsbereich ideal nutzen.

Meine Führungsarbeit darf ich täglich mit viel Herzblut ausführen. Im Schulalltag begegne ich den unterschiedlichsten Herausforderungen der Volksschule in der Zusammenarbeit mit allen Ziel- und Anspruchsgruppen. Die langjährige Vorstandsarbeit im Schulleitungsverband hat mir den politischen Weg als Grossrat geebnet, dank dem ich nun die Teilrevision des Schulgesetzes in der Kultur- und Bildungskommission mitgestalten darf.

Den Ausgleich finde ich aus Zeitgründen leider nicht mehr in Sport- und Kulturvereinen – dafür tanke ich umso mehr Energie zu Hause bei meiner lieben Familie mit unserem dreijährigen Sonnenschein.

Gerne nutze ich die Gelegenheit zum Jahresende allen Auftraggeber:innen von Herzen für die gute Zusammenarbeit sowie für das entgegengebrachte Vertrauen zu danken. Das verstärkte Team von sQuola.ch freut sich auch in Zukunft auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit: https://squola.ch/unsere-zusammenarbeit/

Back To Top