skip to Main Content

Mein 2024

30 Jahre bin ich meiner Arbeitgeberin treu geblieben. Nun habe ich den Schuleintritt unseres Sohnes als Chance genutzt, meine Festanstellung als Hauptschulleiter «ins Blaue» zu kündigen. Das erste Halbjahr im 2024 wird also bestimmt eine äusserst spannende und bereichernde Zeit.
Loslassen und sich gleichzeitig für Unbekanntes öffnen, löst bei mir aber auch Respekt und Unsicherheit aus. Meine Teilzeitselbständigkeit mit der Beratungsfirma sQuola.ch, mein politisches Mandat im Kantonsparlament und mein breites Netzwerk geben mir die nötige Gelassenheit und Zuversicht, dass das richtige Stellenangebot zur richtigen Zeit bei mir anklopft.
Die Lebensbahn-Reflexion mit #LEGOSeriousPlay fühlte sich ebenfalls stimmig an und hat mich einmal mehr in meinem Entscheidungsprozess bestärkt.
Befindest auch du dich in einer spannenden oder herausfordernden Lebensphase?
Dann lass dich von dieser kreativen Methode überzeugen und buche für «DEIN 2024» einen «LEGO® Serious Play Workflow-Termin»
Back To Top