skip to Main Content

Willkommen Marc Pfister

Darf ich vorstellen …

Marc Pfister ist seit kurzem als Erlebnispädagoge bei sQuola.ch tätig. Nach seinem KV-Abschluss mit Berufsmaturitätsniveau hat der die Pädagogische Hochschule erfolgreich absolviert und die Ausbildung zum Schulleiter abgeschlossen. Sein Diplom zum Erlebnispädagogen runden sein breites Profil ab.

Er ist liebevoller Familienvater von drei jungen Kindern und wohnt in Waltensburg. Seine starke Verbundenheit mit der Natur hat sich bei ihm schon sehr früh als empfohlener Skilehrer und begeisterter Berggipfelstürmer gezeigt. Nun kann er diese Passion als Erlebnispädagoge mit individuellen Coachings und Teamevents in der Natur ideal umsetzen.

Marc und ich haben uns vor 15 Jahren an seinem erfolgreichen Bewerbungsgespräch bei der Stadtschule Ilanz kennen gelernt. Seither verbindet uns eine enge Freundschaft, die sich unter anderem auch während der gemeinsamen Zeit in Australien gefestigt hat. Marc überzeugt aber nicht nur als herzensguter Mensch und Wegbegleiter. Beruflich darf ich oft von seiner strukturierten Projektplanung profitieren, die sich bis zur Durchführung immer durch viel Liebe zum Detail auszeichnet.

Seine umfangreichen Kompetenzen ergänzen das Team von sQuola.ch perfekt. Ich freue mich sehr, dass du Teil unseres sQuola.ch-Teams bist.

Herzlich Willkommen Marc.

PS: Mehr zu den Angeboten von Marc folgen demnächst …

Back To Top