skip to Main Content

ESC 2021 zum Dritten

ESC 2021 – Jurymitglied zum Dritten

Bereits zum dritten Mal in Folge durfte Silvio Dietrich als nationales Jury-Mitglied des Eurovision Song Contests mitwirken. Nachdem aufgrund von Corona die letztjährige Show abgesagt werden musste, darf Gjon’s Tears mit seinem neuen Song Mitte Mai 2021 in Dänemark antreten.

Da auch der diesjährige Apéro mit dem Sieger leider nicht stattfinden kann, teile ich gerne die persönlichen Erinnerungsfotos der letzten beiden Jahre mit den Gewinnern Luca Hänni und Gjon’s Tears. Die Vorfreude auf den morgigen Song-Release ist trotzdem gross und diese wurde heute noch zusätzlich mit einer kleinen Briefkasten-Überraschung des ESC-Teams versüsst. Engraziel fetg!

sQuola.ch wünscht Gjon’s Tears viel Erfolg mit dem neuen und wunderbaren Song am europäischen TV-Musikevent 2021 in Rotterdam und drückt ihm die Daumen.

Back To Top