skip to Main Content

Herzlichen Dank – engraziel fetg – grazie mille!

Herzlichen Dank – engraziel fetg – grazie mille!

sQuola.ch bedankt sich bei der Graubündner Kantonalbank für das grosszügige Entgegenkommen während den zwei Corona-Monaten April und Mai. Die Miete unseres modernen und zentral gelegenen Beratungsraumes im Ilanzer GKB-Gebäude wurde während dieser Zeit vollständig erlassen. Dies war eine willkommene finanzielle Unterstützung für das erfolgreiche Start-Up Unternehmen, welches während dieser ausserordentlichen Phase kaum Coachings, Supervisionen und Organisationsberatungen durchführen konnte.

Der helle und komfortable Raum wurde von sQuola.ch stattdessen an Klienten und Interessenten für ungestörte «Home-Office-Arbeiten» kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Spezial-Angebot wurde zu unserer Freude rege genutzt und dankbar angenommen. Rahel Haymoz und Silvio Dietrich bedanken sich ihrerseits für die positiven Rückmeldungen und Ermutigungen.

Wir freuen uns, die Dienstleistungen der Beratungsfirma sQuola.ch für alle Anspruchsgruppen im Bereich Bildung und Erziehung ab sofort wieder ohne Einschränkungen anbieten zu können.

Back To Top