skip to Main Content

„Dipl. Coach, Supervisor & Organisationsberater“

Meilenstein II – „Coach, Supervisor & Organisationsberater“

Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk durfte Silvio Dietrich sein 2. Diplom auf dem Weg zum eidgenössischen Zertifikat als «Coach, Supervisor und Organisationsberater – bso» in Luzern entgegennehmen. Während des einjährigen Moduls von «Praxis Brücke» in Zusammenarbeit mit «KV Luzern» durfte er zusammen mit neun weiteren Teilnehmern seine Coaching-Fähigkeiten weiter ausbauen und den Methodenkoffer mit vielen weiteren Instrumenten füllen.

Herzlichen Dank an die verantwortlichen Lerncoachs und an meine Studienkolleginnen und -kollegen für das sehr abwechslungsreiche, tiefsinnige und äusserst lehrreiche Modul II.

Ganz besonders danke ich auch meiner Partnerin Rahel Haymoz für die moralische Unterstützung während der Ausbildung und für die professionelle Begleitung der Diplomarbeit, mit der das Beratungskonzept von sQuola.ch auf Herz und Nieren in Theorie und Praxis geprüft wurde.

Back To Top