skip to Main Content

Lernerfahrungen und innere Differenzierung

Lernerfahrungen und innere Differenzierung

Als Hauptschulleiter der PHGR-Kooperationsschule Ilanz/Glion durfte Silvio Dietrich als Gast an der sympathischen Endveranstaltung des Berufspraktischen Semesters (BPS) teilnehmen. Bedeutsame Erfahrungen mit „guten Lernaufgaben“ und konkrete Beispiele zu „innerer Differenzierung“ werden von den Studierenden im 3. Schuljahr mit viel Freude und Herzblut präsentiert.

Herzlichen Dank für die Einladung, für die praxisnahen Inputs und für die vielen persönlichen Fachgespräche. Ich wünsche den Studierenden schon bald positive Erfahrungen mit ihren Unterrichtseinheiten im Einsatz als Junglehrperson mit ihren eigenen Klassen. Viel Erfolg bei der Stellensuche und wer weiss – vielleicht bis bald an einem Bewerbungsgespräch?!

Back To Top