skip to Main Content

Ready! – Aufnahme

sQuola.ch freut sich, in die Koalition von «READY!» aufgenommen worden zu sein! 🎉

READY! wurde von der Jacobs Foundation ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine schweizweite Kampagne, die sich mit den prägenden Jahren der frühen Kindheit auseinandersetzt – weil in dieser Phase das Fundament für kognitive, soziale und emotionale Fähigkeiten gelegt wird. Der Fokus liegt auf einer bereichs- und institutionenübergreifenden Zusammenarbeit aller Beteiligten, auf qualitativ hochwertigen Betreuungsangeboten sowie auf der Professionalisierung der Fachpersonen und Institutionen.

sQuola.ch setzt sich beratend für ein gelingendes Zusammenspiel aller Zielgruppen in der frühkindlichen Bildung und Erziehung ein – wissenschaftlich und praxisnah.

Back To Top