skip to Main Content

BaKi Messe in Ilanz

Die Beratungsfirma sQuola.ch GmbH durfte sich erstmals an der BaKi Messe in Ilanz persönlich vorstellen. Die Messe bot eine Mischung aus Beratung, Einkauf und Unterhaltung, wobei Produkte und Dienstleistungen für Babys, Kinder und Eltern im Zentrum standen.

Rahel Haymoz und Silvio Dietrich freuten sich, viele Besucher persönlich kennenzulernen. Gleichzeitig konnten sie den systemischen Ansatz ihres Beratungskonzeptes mit Hilfe des sQuola-mobilés anschaulich erklären. Der Messestand, der einerseits mit einer antiken Schulbank und andererseits mit den neusten technischen Hilfsmitteln ausgestattet war, gab Anlass, über den Wandel und über die Komplexität im Bildungsbereich zu diskutieren. Nebst allgemeinen Feststellungen haben wir uns auch sehr gerne Zeit für persönliche Anliegen genommen.

Wer am Wettbewerb teilgenommen hat, darf auf eine persönliche Potenzialanalyse hoffen. Die drei Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Rahel Haymoz und Silvio Dietrich bedanken sich ganz herzlich bei allen Besuchern für die zahlreichen Glückwünsche und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Cordials salids e sin in bien seveser Silvio Dietrich e Rahel Haymoz.

Back To Top